Hast Du Fragen oder Anregungen gib uns hier Bescheid. Wir melden uns so schnell wie möglich. Unser Telefon: 041 260 64 16, Winkelbüel 4, 6043 Adligenswil
Bei allfälligen Fragen gib uns bitte Deine Telefonnummer an und wir rufen Dich baldmöglich zurück. Danke
mail: info(at)bepabio.ch
Kundenfragen zu unseren Lieferungen:
- Muss ich jede Woche bestellen?
Du bestellst genau so, wie Du es brauchst. Jede Woche, alle 14 Tage oder nur auf Ihre Bestellung. Der Vorteil der regelmässigen Lieferung ist, dass Du nicht daran denken musst und so immer etwas Frisches im Haus hast.
- Wie wird geliefert?
Wir liefern in unserem Liefergebiet an die von Dir angegebene Adresse im Elektroauto. Den genauen Termin teilen wir Dir nach der Bestellung mit. Geliefert wird in hygienischen Iso Boxen mit Kühlakkus. Darauf erheben wir ein Depot von Fr. 35.- dass Du natürlich wieder zurück bekommst, wenn Du keine Bestellungen mehr machen möchtest. Bei der Lieferung brauchst Du nicht anwesend zu sein. Ab einem Bestellwert von Fr. 49.- ist die Lieferung gratis.
- Muss ich die Lieferung so nehmen, wie von BEPA Bio vorgeschlagen?
Nein, Du bekommst genau das, was Du gerne haben möchtest. Einfach im Shop die Lieferungen so anpassen wie es für Dich richtig ist.
- Ich habe meine Bestellung abgeschickt und etwas vergessen. Kann ich noch ändern?
Ja, das ist überhaupt kein Problem. Als angemeldeter Kunde/in kannst Du so oft ändern wie Du möchtest. Immer bis Montag, 9.00 Uhr in der Lieferwoche.
- Wie erfolgt die Bezahlung?
Du bekommst mit jeder Lieferung eine Mail mit der Rechnung. Auf Wunsch kannst Du auch einmal im Monat per Banküberweisung bezahlen.
- Woher kommen die Waren die geliefert werden?
Alle Waren die wir anbieten sind 100% aus Bio Anbau. Wir haben Partner in der Region um Luzern von denen wir in der Saison das meiste Obst und Gemüse erhalten. Für die über 1500 weiteren Bioprodukte bekommen wir Lieferungen von Bio Partner Schweiz.
- Kann ich Dauerbestellungen selber eingeben und ändern?
Nein, bei Änderungen der Dauerbestellung gibst Du uns bitte per Mail oder Telefon Bescheid. Diese lassen sich im Shop nicht ändern.
- Ich brauche nur sehr wenig, kann ich dennoch regelmässig bestellen?
Ja, im Shop sind Bestellungen und Änderungen erst ab einem Bestellwert von Fr. 49.- ohne Liefergebühr möglich. Wir liefern auch ab Fr. 29.- Mindestbestellwert zuzüglich einer Liefergebühr von Fr. 5.-. Bitte kontaktie uns per Telefon oder mail für diese Option. Du kannst jederzeit ab Fr. 49.- im Shop die Bestellung ergänzen.
- Was ist, wenn ich nicht zufrieden bin?
Wir packen mit grosser Sorgfalt, dennoch sind es keine Schrauben und Nägel, die wir liefern. Bio Produkte sind empfindlich und manchmal übersieht man einen Mangel. Kein Problem, bist Du nicht zufrieden, bitte einfach Bescheid geben. Gutschrift kommt sofort ohne Wenn und Aber.
Weitere Fragen beantworten wir Dir sehr gerne jederzeit per Telefon oder Mail.
Liebe Grüsse vom BEPA Bio Team